ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften

ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften
Nußallee 15a

Donnerstag, 17.05.2018

Call for Papers: 13. International Conference on Data Integration in the Life Sciences 2018 (DILS2018)

ZB MED - Informationszentrum Lebenswissenschaften veranstaltet die Konferenz um Datenintegration und Datenmanagement in den Lebenswissenschaften gemeinsam mit der TIB - Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften, dem Forschungszentrum L3S sowie der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Sie findet am 20. und 21. November 2018 im Leibnizhaus in Hannover statt.

Ziel der Konferenz ist es, die Diskussion, den Austausch und Innovationen in Forschung und Entwicklung in den Bereichen Datenintegration und Datenmanagement für die Lebenswissenschaften zu fördern. Interessierte sind im Rahmen des Call for Papers eingeladen, Originalbeiträge von technischer Bedeutung und praktischer Relevanz für die DILS2018 einzureichen. Einsendeschluss für wissenschaftliche Arbeiten ist der 6. Juli 2018. Einsendeschluss für Demonstrationen,  Anwendungs- und Erfahrungsberichte aus der Industrie ist der 13. Juli 2018.

Weitere Informationen zur DILS2018

Weitere Informationen zum Call for Papers