Thema Lebenswissenschaften?

Wir haben die Werkzeuge für Ihre passgenauen Recherchen.

Downloads zu LIVIVO

LIVIVO versteht, was ich suche

Christian ist Ernährungswissenschaftler. Sein Spezialgebiet ist die Ernährung der Rastafari in Jamaica. Christian setzt bei seinen Recherchen zu diesem wenig erforschten Thema auf LIVIVO, das Suchportal der Lebenswissenschaften.

Suchen mit LIVIVO macht einfach Spaß!

Dzemal ist Doktorand der klinischen Chemie in Köln. Er forscht über Arthrose. Lösungen für seine Rechercheanfragen findet er bei LIVIVO, dem Suchportal für die Lebenswissenschaften.

LIVIVO ist meine Bibliothek für unterwegs

Maria studiert Gesundheitsmanagement im dualen Studium.
Für ihre Recherche nutzt sie LIVIVO - das ZB MED Suchportal für die Lebenswissenschaften: zuhause, unterwegs und in der Bibliothek.

Kennen Sie eigentlich LIVIVO?

LIVIVO ist das Suchportal für die Lebenswissenschaften von ZB MED. Wir haben unsere Kundinnen und Kunden im November 2015 – kurz nach dem Startschuss LIVIVOS – gefragt, was sie sich denn unter dem Namen LIVIVO vorstellen können.

LIVIVO kurz erklärt: Flipchart zur Coffee Lecture (PDF)

Flyer zu LIVIVO

Plakat zu LIVIVO

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zur Kontaktliste